Job-Hunting

Das Seminar Job-Hunting wendet sich an

Bewerber, die sofort eine neue Stelle suchen.

Personen, die eine Umorientierung anstreben.

Interessenten, die erfahren möchten, wie sich ein Job-Hunter initiativ auf dem verdeckten Arbeitsmarkt bewegt.

In diesem Seminar lernen Sie

herauszufinden, welcher Job optimal zu Ihnen passt.

Ihren Lebenslauf durch die Augen eines Personalleiters zu sehen.

wie Sie perfekte Bewerbungsunterlagen erstellen.

den verdeckten Arbeitsmarkt effektiv zu erschließen

wie Sie zu Ihrer Traumstelle finden können.

DIE SEMINARTHEMEN IM ÜBERBLICK

Nächste Termine:

Ab 2019 wird dieses Seminar lediglich als Inhouse-Training durchgeführt und nicht länger öffentliche Veranstaltung.

Buchung

Name*

Email*

Nachricht*

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten bei Zeylmans zu Zwecken der Kontaktaufnahme und weiterer Kommunikation im Einklang des BDSG verarbeitet, gespeichert und genutzt werden. Es erfolgt keine Weitergabe an Dritte. Ich kann mein Einverständnis jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Meinen Widerrruf richte ich an Vincent Zeylmans, Silutestr. 2, 46446 Emmerich.