Zweite erweiterte, aktualisierte und überarbeitete Auflage von „Bewerben 4.0“

Neu! Ab morgen erhältlich in der Buchhandlung und bei Amazon.

Dieses dritte Buch erscheint in der zweiten überarbeiteten, aktualisierten und erweiterten Auflage. Meine beiden anderen Bücher, noch erhältlich, sind als praktische Coaching-Leitlinie zu einem neuen Job zu verstehen. Das erste Buch („Mein neuer Job“) als ganzheitlicher Prozess. Das zweite Buch („Geheime Tricks für die Jobsuche“) richtet einen Fokus auf den verdeckten Arbeitsmarkt. Dieses dritte Buch offenbart was sich für Bewerber am Arbeitsmarkt die letzten Jahre geändert hat.

Es gibt Hinweise, wie die Realität eines sich ändernden Arbeitgeberumfeldes sinnvoll in eine Bewerbungsstrategie integriert werden kann. Beispiel: Wie können die sozialen Medien für eine effektive, authentische und professionelle Bewerbungskampagne genutzt werden?

#career-coaching #outplacement #job-hunting