Zur Person

Vincent G.A. Zeylmans van Emmichoven

blickt auf eine internationale Karriere als Führungskraft zurück.

Unter anderem war er als Abteilungsleiter bei Yves Rocher, Bereichsleiter bei einem Gillette Tochter-Unternehmen und GmbH-Geschäftsführer bei Jafra Cosmetics in fünf europäischen Ländern tätig. In seiner Tätigkeit als Supply Chain Manager und Director Operations für führende amerikanische Konzerne war er für länderübergreifende und interdisziplinäre Teams verantwortlich.

Vincent Zeylmans kennt die Mitarbeitereinstellungspolitik aus der Praxis. Er hat seine eigenen Job-Hunting Phasen positiv und erfolgreich gestaltet.
Darüber hinaus begleitet er Mandanten seit vielen Jahren in neue Arbeitsverhältnisse hinein. Er betreut schwerpunktmäßig Führungskräfte und Fachspezialisten in der Wirtschaft.

Er ist Autor der Bücher: „Mein neuer Job“ das in vierter Auflage am Markt erhältlich ist sowie „Geheime Tricks für die Jobsuche“ (in zweiter Auflage). Regelmäßig führt er Seminare zum Thema „Job-Hunting“ durch. Er ist Gast-Dozent am Management Center Innsbruck zum Thema „Karriere-Coaching“ und verfasst eine regelmäßige Kolumne für die Süddeutsche Zeitung.

Vincent Zeylmans

Kontakt

Name*

Email*

Nachricht*

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten bei Zeylmans zu Zwecken der Kontaktaufnahme und weiterer Kommunikation im Einklang des BDSG verarbeitet, gespeichert und genutzt werden. Es erfolgt keine Weitergabe an Dritte. Ich kann mein Einverständnis jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Meinen Widerrruf richte ich an Vincent Zeylmans, Silutestr. 2, 46446 Emmerich.